Frauen . Führen

Das Leadership Development Programm für Unternehmerinnen, Managerinnen und weibliche Führungstalente


Weibliche Führungsqualität - was ist das eigentlich?


Wie können wir Frauen einen Unterschied in Führung und in Organisationen machen?


Wie kann ich mit meiner Persönlichkeit inspirierend führen? Was macht mich in meinem Führungsstil aus?


Wie kann ich meinen weiblichen Führungsstil einbringen und mit der heutigen Praxis verbinden?

Im 3-moduligen Lehrgang geht es um genau die Themen, die Frauen in Führung bewegen.

Im intensiven Austausch mit ganz unterschiedlichen Expertinnen und Frauen mit verschiedensten Erfahrungshintergründen können die Teilnehmerinnen:

  • das eigene (weibliche) Führungsprofil schärfen
  • das Wissen zu Führung in verschiedenen Kontexten erweitern
  • neue Handlungsspielräume in ihren Organisationen entwickeln.

Frauen . Führen: Mit Klarheit, Haltung und Ausrichtung authentisch führen.