Purpose Workshop

13./14. September 2018 im Hotel Knappenhof (Reichenau/Rax, Ö)

Fragst du dich nach dem Sinn deines Tuns? Was du eigentlich in die Welt bringen willst?

Dann komm' auf den Knappenhof!


Zwei Tage zur eigenen Klarheit!

Ent-wicklung – bedeutet auch sich "auswickeln", bestehende Bilder und Vorstellungen über sich selbst und seine Welt hinterfragen und loslassen. Diese andere Perspektive führt häufig zu neuen Fragen: "Passt meine berufliche Position noch zu mir? Wie will ich leben und arbeiten? Welcher Weg stimmt für mich?"
Für alle Alumni der neuwaldegger Entwicklungsräume und für Menschen mit systemischer Grundkenntnis bieten wir einen Workshop, der persönliche Klarheit unterstützt.

Franziska Fink und Frank Boos laden ein zu "Der Weg zum persönlichen Purpose", in dem die Teilnehmer/-innen persönliche Treiber und Muster reflektieren und neue Möglichkeitsräume für sich öffnen.

Methoden des systemischen Coachings, handlungsorientierten Lernens, Biografie- und Purposearbeit ermöglichen eine Klärung der aktuellen Situation, der eigenen Wünsche, Potentiale und beruflichen Ziele. Wir arbeiten in vielfältigen Settings drinnen und draußen, um im Prozess den eigenen Purpose aufzuspüren. Gezielte Entwicklungspartnerschaften unterstützen im Anschluss die Umsetzung.

Das besondere Hotel Knappenhof an den Ausläufern der Alpen bietet genau die Ruhe und den Raum, um fernab vom Alltäglichen dem Eigenen auf die Spur zu kommen.


Stimmen zum Workshop

"Strukturiert und zugleich ungewöhnlich auf eine persönliche Entdeckungsreise geführt zu werden: berührend, bestärkend und begleitet mit viel Humor".
Sabrina Fischer (Managerin, München)

"Bewegend und nachhaltig!?
Marco Fuster (Leiter Strategieentwicklung, Bern)

"Ein professioneller und in die Tiefe gehender Workshop. Kann ich allen wärmstens empfehlen, die für Veränderung bereit sind und ein Stück des Weges in guter, kompetenter Begleitung gehen wollen."
Dr. Christine Karner (Wien)

"Ich habe einen "Pit-stop" bei meinem beruflichen Weg gesucht: Bin ich, für mich, am richtigen Weg? Was möchte ich noch oder anders? Nochmals Danke!"
Maria O'Shea (Unternehmensberaterin und Executive Coach, Wien)

"Eingerahmt von der wunderbaren Natur finde ich wieder, was in vielen Berufsjahren verloren gegangen ist: Zeit und Reflexionsflächen, mich mit mir selbst und meinem bisherigen (Berufs)Weg auseinander zu setzen, Muster und Paradigmen im eigenen Handeln zu erkennen und Bewusstsein für Handlungsspielräume zu schaffen. Ich empfehle diesen Workshop allen, die ihren Weg im stressigen Alltag aus den Augen verloren haben, für sich selbst wieder Klarheit gewinnen und Energie tanken sowie bewusstere Entscheidungen für ihre Zukunft treffen wollen. Mein persönliches Fazit: Einfach legendär!"
Harald Uidl (Wien)


Organisatorisches


Termin: 13./14. September 2018, Donnerstag 10 Uhr bis Freitag 17 Uhr

Ort: Hotel Knappenhof, Kleinau 34, 2651 Reichenau/Rax, www.knappenhof.at

Teilnahmegebühr: EUR 1.190,- Euro exkl. USt (inkl. Übernachtung und köstlicher Vollpension, exkl. Getränke zum Abendessen).

Anmeldung: Bitte an Frau Christina Matuska

Christina Matuska

Assistentin


+43 1 368 80 70-16

christina.matuska@neuwaldegg.at

Für alle inhaltlichen Fragen stehen dir Franziska Fink und Frank Boos gerne zur Verfügung!

Franziska Fink

Principal

Werdegang und Schwerpunkte

+43 1 368 80 70-0

franziska.fink@neuwaldegg.at

Publikationen

Dr. Frank Boos

Partner

Werdegang und Schwerpunkte

+43 1 368 80 70-0

frank.boos@neuwaldegg.at

Publikationen