Seminarorganisation und Assistenz (m/w) - Vollzeit/Teilzeit (mind. 25 Stunden)


Wir sind auf der Suche nach einer Unterstützung in unserem Office.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Zu Ihren Haupttätigkeiten zählen die Betreuung unserer offenen Ausbildungsprogramme zusammen mit der Programmleitung. Dies beinhaltet den Kontakt mit den Teilnehmer/-innen, zusammenstellen der Seminarmaterialien, vorbereiten der Rechnungslegungen und die Veranstaltungsabrechnungen.
  • Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Berater/-innen in Form von Reisemanagement, Terminkoordination sowie das Erstellen von Angeboten, Präsentationen und Protokollen.
  • Sie agieren als wichtige Kommunikationsdrehscheibe zwischen unseren Kunden, internen und externen Partnern.

Unsere Anforderungen:

  • Sie sind es gewohnt eigenständig zu arbeiten, haben Spaß am Umgang mit Kunden, organisieren gern, sind flexibel und verlieren auch in stressigen Situationen nicht den Überblick.
  • Aufgrund Ihrer proaktiven, genauen Arbeitsweise sind Sie eine wertvolle Unterstützung für das gesamte Team.
  • Mit dieser Suche wenden wir uns an Bewerber/innen mit abgeschlossener Ausbildung (z.B. HAK, HWL) und mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
  • Einwandfreies Deutsch und gute Englisch- sowie MS Office Kenntnisse (insbesondere PowerPoint, Excel und Outlook) setzen wir voraus.

Unser Angebot:

Es erwartet Sie eine eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team und die Möglichkeit ein Unternehmen, welches die neue Form der Selbstorganisation (Holacracy) lebt, kennen zu lernen.

Die Entlohnung erfolgt gemäß dem Kollektivvertrag für Angestellte im Handwerk und Gewerbe, in der Dienstleistung, in Information und Consulting und beträgt monatlich mindestens EUR 2.131,64 brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Bereitschaft zur weiteren Überzahlung gegeben.

Entspricht diese Aufgabenbeschreibung Ihren Fähigkeiten und Interessen? Sind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Martina Semin.

Martina Semin

Assistentin


+43 1 368 80 70-12

martina.semin@neuwaldegg.at