Lust auf eine neue Reise?

Wir legen großen Wert auf eine vielfältig zusammengesetzte Lerngruppe. Daher möchten wir mit Ihnen persönlich sprechen, um Ihre Interessen und Lernschwerpunkte, Ihren Werdegang und Ihre Zukunftsorientierung kennen zu lernen. Wir klären gemeinsam, ob Sie im neuwaldegger curriculum das finden, was Sie suchen.

Wenn Sie sich für das neuwaldegger curriculum interessieren, rufen Sie uns einfach an: +43 (0)1 368 80 70-0 oder besuchen Sie unseren Infoabend.


Termine 2018/19

06. - 09. März 2018, Modul 1: Organisation & Systeme
14. - 16. Mai 2018, Modul 2: Führung & Entscheidung
18. September 2018, Fallsupervision in Kleingruppen
19. - 21. September 2018, Modul 3: Change & Kultur
26. - 28. November 2018, Modul 4: Strategie & Steuerung
18. - 20. Februar 2019, Modul 5: Co-Creation
17. - 18. Oktober 2019, Follow-up für Alumni


Zeit, Ort und Kosten

Das neuwaldegger curriculum erstreckt sich über 17 Tage und bietet zusätzlich das Webinar und das Follow-up für Alumni. Jedes Modul beginnt um 10 Uhr am ersten Tag und endet am letzten Tag um 17 Uhr. An allen anderen Tagen dauern die Module bis 19 Uhr. Alle Module finden in Wien bzw. Wien-Umgebung statt.

Die Teilnahme kostet inklusive erstem Follow-up EUR 9.900,-- (exkl. Ust.). Dazu kommt die Seminarpauschale für alle Module exkl. dem Follow-up von ca. EUR 1.300,-- (exkl. Ust.). Die Seminarpauschale umfasst den Beitrag für Seminarräume, Pausengetränke sowie Mittagessen während der Module.

Das neuwaldegger curriculum bietet Platz für maximal 18 externe Teilnehmer und ermöglicht ausgewählten NGOs eine Teilnahme zum halben Preis. Damit wollen wir das Know-how und die Praxis des neuwaldegger curriculums zur systemischen Unternehmensentwicklung gerade auch Organisationen zukommen lassen, für die eine Teilnahme finanziell herausfordernd wäre.

Kontakt für die Anmeldung und weitere Informationen

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten telefonisch oder per Mail bekannt. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Christina Matuska

Assistentin


+43 1 368 80 70-16

christina.matuska@neuwaldegg.at