Wir bieten mit diesem Programm ein Herzensthema an, das uns selbst in unserem Berufsleben als Managerinnen und Beraterinnen immer wieder beschäftigt hat und zu dem wir viele unserer Kundinnen begleiten. Uns vier verbindet die Freude am gemeinsamen Arbeiten und die Lust, die Herausforderung als Frau in Führung, unerschrocken und kreativ zu meistern.

Programmverantwortliche

Mag. (FH) Barbara Buzanich-Pöltl, MSc

Principal

Werdegang und Schwerpunkte

Kontakt über +43 1 368 80 70-0

barbara.buzanich@neuwaldegg.at

Begleitung

"Ich habe einen "Pit-stop" bei meinem beruflichen Weg gesucht: Bin ich, für mich, am richtigen Weg? Was möchte ich noch oder anders? Bei Franziska Fink war ich wunderbar aufgehoben – mit ihrem Wissen, ihrer Energie und Ausstrahlung ist sie eine sehr feinfühlige und gute Begleiterin.“
Maria O'Shea (Unternehmensberaterin und Executive Coach, Wien)

Franziska Fink

Principal

Werdegang und Schwerpunkte

+43 1 368 80 70-0

franziska.fink@neuwaldegg.at

Publikationen

„Margit Bergmair-Ambach ist eine ausgezeichnete Sparring-Partnerin und Trainerin für Führungskräfteentwicklung. Besonders schätze ich ihren systemischen Zugang und ihre langjährige Erfahrung. Diese Kombination und die offene Kommunikation mit Frau Dr. Bergmair-Ambach lassen uns immer wieder gemeinsam sehr pragmatische und nachhaltige Lösungen für unser Unternehmen entwickeln.“
Corinna Widenmeyer (Geschäftsführerin, Mercedes Benz Österreich)

Dr. Margit Bergmair-Ambach

Netzwerkpartnerin der Beratergruppe Neuwaldegg

Werdegang und Schwerpunkte

Kontakt über +43 1 368 80 70-0

office@neuwaldegg.at

"Das hochwertige und zielorientierte Potentialanalyse-Coaching von Elisabeth Dudak und die wertvolle, gemeinsame Weiterarbeit an meinen Chancen und Entwicklungsfeldern haben mich befähigt, meinen Handlungsspielraum stetig zu erweitern und meine Ressourcen gezielter einzusetzen. Meinem Ziel, Veränderungsprozesse an mir selbst und bei meinen MitarbeiterInnen effektiver voranzutreiben, bin ich nun ein ganzes Stück näher."
Mag. (FH) Marietta Koca (Head of Controlling Austria, SCHENKER & CO AG)

Mag. Elisabeth Dudak

Senior Consultant

Werdegang und Schwerpunkte

+43 1 368 80 70-0

elisabeth.dudak@neuwaldegg.at