Lange Nacht der „inspiring organisations“ - Rückblick

"Ich bin restlos begeistert von der Langen Nacht der "inspiring organisations". Das ganz andere Format, die erlebten Inhalte sowie der Austausch mit den hochkarätigen Teilnehmern machten es zu einer einzigartigen Veranstaltung." Peter Lehner, CEO OnTec Software Solutions AG

"Ein wunderbarer Abend: interessierte und diskussionfreudige Teilnehmer, ein sorgsam und mit herzlicher Umsicht inszenierter Raum - vielfältige Fachinhalte, kontroverse Gedanken - jede Menge Flow und gute Gespräche bis tief in die Nacht. Was wünscht man sich mehr von einer Langen Nacht der inspiring organisations?" Carla Hegeler, Geschäftsführerin Hegeler und Partner


Vertiefend zur Veranstaltung

Die vier Themen der Langen Nacht - Selbstorganisation, Purpose, Meeting Mastery und Wholeness - gibt es bei uns auch als Innovation-Labs.

In unserer aktuellen Artikelserie "Die Zukunft der Organisation" im personalmanager können Sie sie auch lesend vertiefen.