SBi Update 19. und 20. Juni 2017 für die AbsolventInnen der SBL/SBi

vom 19. - 20. Juni 2017 findet für die AbsolventInnen der SBL/SBi ein besonderes SBi Update "Back to the Future" statt.

Zum SBi Update laden wir auch für 2017 herzlich ein. Zum 2. Mal in der langen Geschichte der SBi Updates, rekrutiert sich unser Staff aus Absolventinnen der letzten SBi. Diese freuen sich, das Design für das kommende SBi Update 2017 zu gestalten.

Wir, Antonia, Elisabeth, Sabine und Sabine, laden ein zum SBi Update 2017
"Back to the Future"!

Es gibt ja jedes zweite Jahr ein Update und du fragst dich vielleicht: Lohnt es sich da wirklich hinzugehen?

  • Ist es spannend mal wieder in eine Fallarbeit einzutauchen und von dem Wissen und der Erfahrung anderer zu profitieren?
  • Wäre es gut, sich auszutauschen, welche aktuellen Themen die BeraterInnen, ManagerInnen, Axel und Alexander umtreibt und gemeinsam Antworten darauf zu finden?
  • Was hat SBi aus meiner heutigen Sicht bei mir und in meinem System bewirkt und wie war es für andere TeilnehmerInnen?
  • Was ist aus meinen ehemaligen SBi-KollegInnen geworden und wer sind die anderen Jahrgänge?

Wir möchten euch einladen den Geist der SBi wieder zu spüren! Wie? Von Fallarbeit bis Input, von Parodie bis Impro-Theater, von Austausch bis zu gemeinsamen Klangerlebnissen.

Datum: 19.-20. Juni 2017
Ort: Schlosspark Mauerbach
Kosten: EUR 650,- (exkl. MwSt.), bis 31.12.2016 gibt es einen Frühbucherbonus von EUR 550,- (exkl. MwSt.). Die Kosten für Hotel und Verpflegung müssen selbst getragen werden.
Anmeldung: bei Frau Alexandra Eichler, Anmeldeschluss ist der 31. März 2017.

Alexandra Eichler

Assistentin


+43 1 368 80 70-31

alexandra.eichler@neuwaldegg.at