X-ORGANISATIONEN: Neue Gegenwart

3. Biennale für Management und Beratung 19. bis 21. November 2009 in Berlin.

Wir leben und erleben uns in einer neuen Gegenwart, deren Konturen noch unklar sind. Entsprechend dieser Herausforderung richten wir den dritten Kongress für Management und Beratung neu aus. Die Krise am Kapitalmarkt mit ihren Auswirkungen auf die Weltwirtschaft beschränkt sich nicht nur auf das Ökonomische, sie bricht auch ein in unsere Denkmodelle ? wie können Management und Beratung jetzt angemessen agieren?

Zum Programm
In Denkwerkstätten mit Wissenschaftlern, Künstlern und Publizisten, auf Expeditionen in Berlin, bei einem Markt des Wissens und Nicht-Wissens, in Vorträgen, Workshops und Reflexionsrunden haben wir uns gemeinsam zahlreichen Experten den Fragen dieser Zeit widmen. Zwei Experten von der Beratergruppe Neuwaldegg waren mit Workshops dabei: Professionelles Improvisieren Gerhard Hochreiter, Julia Culen Zukünftige Gegenwart.

Dr. Gerhard Hochreiter

Netzwerkpartner der Beratergruppe Neuwaldegg

Werdegang und Schwerpunkte

+43 1 368 80 70-0

gerhard.hochreiter@neuwaldegg.at

Publikationen

Mag. Julia Culen

Managing Partner

Werdegang und Schwerpunkte

+43 1 368 80 70-0

julia.culen@neuwaldegg.at

Publikationen